Was ist STARFACE „iFMC“?
STARFACE hat „iFMC“ integriert um Endgeräte anzubinden, die nicht direkt mit der STARFACE Telefonanlage verbunden sind. „iFMC“ steht für Integrated Fixed Mobile Conver-gence und ermöglicht z.B. das parallele Klingeln eines Tischtelefons und des Mobiltelefons eines Benutzers. Dadurch ist der Benutzer auch unterwegs auf seiner Festnetznummer er-reichbar. Durch „Clip-no-screening“ wird dem Anrufer auch nach Annahme des Gesprächs am Mobiltelefon die angerufene Festnetznummer signalisiert.
Zudem ist die Konfiguration für den Benutzer, über seinen STARFACE Client, kinderleicht. Im „iFMC“-Menü des Clients kann zusammen mit der Mobilfunknummer auch eine Verzögerung und ein Zeitplan eingetragen werden. Im Beispiel aus der Abbildung klingelt das Mobiltelefon mit 5 Sekunden Verzögerung von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, so-wie am Freitag zwischen 8:00 und 15:00 Uhr.
Und dann war da doch noch „CALL2GO“
STARFACE hat das Feature „CALL2GO“ integriert, um Anrufe einfach zwischen den einzelnen Endgeräten des Benutzers zu „verschieben“. Gibt der Benutzer zwei Sternchen „**“ hintereinander in einem, über die Anlage geführten Anruf ein, klingeln alle Endgeräte des Benutzers. Nach Annahme des Anrufs befindet sich das Gespräch am jeweiligen Endgerät, egal ob Tischtelefon, Softphone oder Mobiltelefon.